Schule schule




wahl

Scheckübergabe der AOK an der Grundschule Neumünster

Spende spende

Wie auch in dem Jahr zuvor fand die Scheckübergabe des AOK-Altstadtlaufs in der Grundschule Neumünster statt. Es wurde abgemacht, dass immer der Sieger  die Übergabe ausrichten muss.
Wenn das so weiter geht, wird das in den nächsten Jahren immer die Grundschule Neumünster sein.
Nachdem Herr Santalucia von der AOK ein paar Worte an die Gäste gerichtet hatte, gab er das Wort  an Carolin Bertram von der Bärenapotheke in Neunkirchen, die die Geldbeträge gesponsert hat. Herr Santalucia und Frau Bertram überreichten die einzelnen Geldbeträge in unterschiedlicher Höhe. Den zweiten Platz belegte unsere benachbarte und befreundete Grundschule Lehbesch.
Stellvertretend für die Schule nahm die Rektorin Sylvia Beaurepère den Scheck entgegen. Herr Abriss nahm den Scheck stellvertretend für die Grundschule Neumünster entgegen. Dieses Mal bekam die Schule 340,00 Euro, weil sie die meisten prozentualen Läufer am Start hatten. Wir freuen uns schon auf den nächsten AOK-Altstadtlauf. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt



Die Satzung.pdf
Leitfaden für Schulanfänger.pdf